Trägerverein Kantorei Solothurn

Der Trägerverein Kantorei Solothurn ist ein Verein im Sinne des ZGB mit Sitz in Solothurn. Er wurde am 19. Oktober 2019 gegründet und umfasst aktuell rund 25 Mitglieder.

Der Verein übernimmt die administrative Leitung der Kantorei Solothurn. Er ist für die Anstellung eines musikalischen Leiters oder einer musikalischen Leiterin und für die Organisation der Konzerttätigkeit verantwortlich.

Eine Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung, um sich als Sängerin und Sänger der Kantorei Solothurn zu engagieren. Wer möchte, kann aber mit seiner Mitglied- oder Gönnerschaft oder mit einer Spende zu einer soliden finanziellen Zukunft der Kantorei und aktiv zu deren Gestaltung beitragen

Der Vorstand stellt sich vor!

Werden Sie Mitglied im Trägerverein.

Geschichte

Die Geschichte der Kantorei beginnt im Jahr 1989. 30 Jahre später wurde der Trägerverein gegründet und die Kantorei schlägt ein neues Kapitel auf.

Gönner

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Spende

Unterstützen Sie uns mit einer Spende:

IBAN CH94 8080 8005 8965 5818 4

Trägerverein Kantorei Solothurn
4500 Solothurn

Statuten

Die aktuellen Statuten wurden am 26.11.2022 von der Mitgliederversammlung genehmigt.